Hortensie - Begegnen Sie dem Blütenzauber

Die Schönheit der Madame Hortense

Lila Hortensien

Ich schmücke mich gerne mit attraktiven Kleidern, so mannigfaltig wie die bezaubernden Blütenkleider meiner geliebten Hortensien.

So fein wie mein Spitzenkleid wirkt die Blüte der Tellerhortensie.

Meine Ballkleider sind so lebhaft und elegant, wie die weißen Blüten und das wechselvolle von rosa nach blau changierende Farbenspiel der Ballhortensien.

Blaumeise, Schneeball, Rosa Zwerg oder Leuchtfeuer.

Nur vier Namen aus einem umfangreichen Sortiment von ca. 40 aktuellen Sorten. Neben den vier unterschiedlichen Farben Blau, Weiß, Rot und Rosa, haben alle Züchtungen ein gemeinsames Ziel: einen zufriedenen Hortensienfreund. So setzten sich nur Sorten durch, die hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden: Große Blütenbälle, intensive Blatt- und Blütenfarbe, stabile Triebe, eine schöner Pflanzenaufbau und eine möglichst lange Haltbarkeit im Zimmer.

blaurosaweissrot
 

.